Famulatur

Ich biete in meiner Praxis die Möglichkeit eine Famulatur abzuleisten.

Diese würde jeweils zur Hälfte in der Praxis (Schwerpunkt kardiovaskuläre Diagnostik) und zur anderen Hälfte im Universität-Herzzentrum in Bad Krozingen stattfinden.
Dort kann mich jeweils ein Famulant/in in der angiologischen Ambulanz oder gegebenenfalls im Katheterlabor (Shunt-Angioplastien) begleiten.

Für mehr Informationen können Sie sich mit mir in Verbindung setzen.
Desweiteren steht ein Famulatur-Bericht einer Famulantin zur Verfügung,
die Ihre Famulatur im März 2015 in meiner Praxis absolviert hat.

Bewerbungen bitte online über das Kontaktformular, telefonische Auskünfte sind über unsere Praxis-Telefonnummer möglich.

 

[ Download: Famulaturbericht von Julia Steer ]

Datei herunterladen:  Famulaturbericht_Julia-Steer.pdf